Freitag, 21. Dezember 2012

It's Beginning to Look a lot Like Christmas

Guten Abend, meine Lieben!
Es ist bald Weihnachten, hohoho. Ich weiß nicht wieso, aber dieses Jahr bin ich größten Teils in Weihnachtsstimmung, normalerweise fühlt sich Weihnachten an wie immer, aber irgendwie freue ich mich dieses Jahr 
Ich habe bereits mein zweiwöchiges Praktikum beendet, aber es hat mir letzten Endes viel Spaß gemacht. Ich überlege in den nächsten Sommerferien oder Osterferien da auszuhelfen und einbisschen Geld zuverdienen. Morgen wird dann noch hart gejobbt bei meinen Eltern und danach chill' ich ein paar Tagen. Arbeiten ist so anstrengend.
Bis dahin, schöne Weihnachten euch allen! 
(Ich werde euch danach meine ganzen Weihnachtsgeschenke zeigen)












1 Kommentar:

Lisa Marie hat gesagt…

Die Kleine auf dem ersten Bild ist ja süß. :)