Mittwoch, 12. Dezember 2012

Darkness as polar to brightness

Grund dafür, dass ich immer weniger poste ist leider die fehlende Zeit und die Motivation. Die Ideen fehlen ebenso. Nur im letzten Moment, fallen mir einpaar spontane Ideen ein, wie zum Beispiel heute. Ich weiß nicht wie ich dazu kam, zu mindestens habe ich versucht mit einer Lampe unterhalb meines Gesichtes "kreative" Fotos zumachen. Letztendlich war mir das Ergebnis egal, mit Bearbeitung geht alles, haha.
Momentan mach ich mein zweiwöchiges Praktikum in der Apotheke. Anfangs habe ich diesen Praktikumsplatz bereut, aber mittlerweile gefällt es mir da einwenig. Nur am Anfang lief alles ziemlich hektisch, aber letzten Endes ist alles ziemlich chillig und auch etwas abwechslungsreicher geworden. Ich melde mich dann irgendwann mal wieder, Tschüüüüüüss!