Freitag, 17. Mai 2013

Ohana means family. Family means nobody gets left behind, or forgotten.

Schönen Nachmittag, meine werten Leser.
Seit heute habe ich Schulfrei und das muss ich in vollen Zügen auskosten. Endlich Zeit für Ausschlafen, Freunden und Familie. Gestern Abend war ich mit einpaar Freunden in der Neustadt unterwegs. Es war echt schön sie wiederzusehen, da momentan zeitlich nicht alles passt. Zumindest gehe ich heute Abend wieder aus und morgen früh muss ich wieder ganztägig arbeiten gehen. Samstags Abend und Sonntag werden meine Familie und ich bei Bekannten sein. Die dann darauffolgenden Tagen werde ich wahrscheinlich was mit meinen Freunden unternehmen und vielleicht etwas Sport treiben. Momentan versuche ich öfter joggen zu gehen, da meine Ausdauer zu wünschen lässt. Aber ich merke selber schon, dass ich mittlerweile etwas mehr Ausdauer habe als früher (also lohnt es sich ja doch, thihi). In der letzten Zeit unternehme ich auch viel mehr mit meiner Familie. Letzten Sonntag waren wir zum Muttertag Kuchen und Kaffee trinken und am Abend in unserem Standartrestaurant essen. Insgesamt war es ein schöner Tag nach all der Zeit. Ich wünsch euch wunderschöne Feiertage und genießt das Wetter 





"Keine Fotos mehr machen!"





Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Wunderbare Bilder! :)

lanvydiana hat gesagt…

deine Schwester ist so süß man!♥♥

http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body

Lisa Marie hat gesagt…

Ich danke dir auch! :)