Freitag, 21. Oktober 2011

Red and White

Cardigan Kimono - H&M | Oberteil und Tasche - Ann Christine | Hose - Steinbruch | Schuhe - Tally Weijl

Ach übrigens, ich hab mein Design geändert. 
Ich werde in Zukunft die Bilder in Originalgröße veröffentlichen, dass ist das erste Originalbild, ich hab jetzt keine Lust alle anderen Bilder in den anderen Post zu verkleinern, sprich zu bearbeiten.. wäre mir zu umständlich (;
Wie findet ihr die Idee, das die Bilder jetzt größer werden? Und wie mache ich den dünnen Streifen neben der Sidebar weg? Manchmal konnte ich noch darüber hingesehen, aber langsam nervt der mich und ich weiß nicht, wie ich ihn weg bekomme.

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

gefällt mir sehr sehr seeeehr gut thao :))<3

the yellows hat gesagt…

Cooles Bild :)
Ich stehe total auf deine rote Couch und das vintag schicke Bild deiner Eltern an der Wand hehe

Tung.