Freitag, 14. September 2012

Bella Italia

Ich entschuldige mich aufrechtig für die Vernachlässigung meines Blogs. Wie ihr schon wusstet, war ich in der letzten Ferienwoche in Italien, eigentlich wollten wir ja nach Kroatien fahren, hatten aber auf den Weg dahin einpaar Komplikationen. Zumindestens ist schon seit 2 Wochen in Sachsen wieder Schule. Ich bin/war eine neue Schülerin und ich hasse meine neue Klasse.. zum Glück ist in zwei Jahren dieser Horrortrip mit den "coolen Klassenkameraden" zu Ende.
Ich war (mal wieder) diesen Sommer in Italien (um genau zu sein in Bibione), für mich kein neuer Urlaubsort mehr, da ich in meinem gesamten Leben schon etwa 7-8 mal in Italien war, und ich sag euch, dass wird nach der Zeit immer langweiliger. Aber dieses Jahr war es recht gechillt und an sich auch besser als in den vergangenen Jahren. Wir hausten in einer wirklich großen Wohnung/Apartment in einer großen Villa, die wir mit weiteren Familien teilten. Die Villa war etwas abseits der Stadt, was ich ganz gut fand, da man seine Ruhe hatte und kein Straßenlähm existierte. Es gab auch ein tollen Garten mit einem Pool. Die meiste Zeit verbrachten wir entweder mit Shoppen oder chillen in der Villa. Schon alleine das chillen war Luxus pur um endlich freien Kopf vom Alltag zu bekommen. Das Essen ist natürlich in Italien das Beste, von Pasta bis Pizza, alles gegessen und leider auch zugelegt in der Zeit. Was ich auch an Italien liebe ist die Mode, ich habe mir wunderschöne Schuhe geholt, falling in love, alter! (Ich zeigs euch dann eventuell in einem Haul)
Für einen Tag waren wir auch in Venedig, ich weiß nur, als ich kleiner war, dass ich schonmal da war. Aber Venedig bleibt wirklich für immer eine schöne und interessante Stadt für mich. Allerdingst ist da alles sehr überteuert, teils sogar teurer als Paris. Im großen und ganzen war es ein wirklich schöner Urlaub.












Villa, chillen, Schwester, Essen, Strandoutif
bei nächstem Post: Venedig

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Schöne Bilder! :)

Vivi hat gesagt…

Hallöchen Liebes. (:
Einen sehr schönen Blog hast du! Und deine Bilder, vorallen die Bilder mit den Wolken *-*

Wenn du lust hast kannst du dir ja mal meinen Blog anschauen und vllt. sogar folgen.
folgedeinemtraum.blogspot.de

Vivi :*

Kisu hat gesagt…

das oberteil ist riiichtig schön und die kleine ist ja ne richtige poserin! haha :D

TheBizarreBirdcage hat gesagt…

wow, die bidler sidn echt shcön!
wecken voll das fernweh in meinem herzchen :/
dabei fängt die uni bald an!
eure villa sieht auch klasse aus, ist die wirklich eure oder nur gemietet für den zeitraum?
am liebsetn mag ich das letzte foto (der mann beim angelnn) die perspektive ist super interessant!

Wunderschöner Blog, mach weiter so.
Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
Dein Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

Bibione hotel hat gesagt…

die Strauße müssen so lecker. Ich möchte etwas von dem Geschmack