Samstag, 5. November 2011

Someday




Das ist ein Nachtrag vom Geburtstag meiner Freundin Efi, es war echt schön. Wir haben uns den Film 'Hotel Lux" mit Michael Bully Herbig angeschaut. Manches war echt lustig, aber Michael Bully Herbig blieb in diesem Film eher ernst als sonst. Bevor wir den Film gesehen haben, haben wir die Zeit mit Bubble Tea, KFC und Bilder festhalten (mir fehlt kein gutes Wort ein, nur schießen und machen) vertrieben.
Ich werde versuchen in Zukunft mehr zu posten, auch in der Schulzeit. Morgen kommen vielleicht neue Bilder, es wird denk ich mal, eher so ein Outfitpost werden (;








Kommentare:

Nicole Whimsical hat gesagt…

oh dankeschön für den lieben Kommentar:) <3

Niklas hat gesagt…

danke für die lieben und schönen Worte. Ich liebe BoboQ, geh da auch immer hin. Schöne grüße, Niklas