Samstag, 12. November 2011

Mach's grün!

Scheiß auf das gelabber mit "Öko-Freak"! Ich steh' nun mal dazu, ich kann zwar auch nicht so viel helfen, ich bin leider keine Vegetarierin, fahre kein Fahrrad und hab noch nicht den Stromanbieter gewechselt. Aber so kleine Sachen mach ich schon, sowas wie Strom sparen, ab und zu helfe ich mit bei Wohltätigkeiten (KLICK) und vieles mehr. 
Ich finde die Idee super einen Baum dafür einzupflanzen, lohnt sich auf jeden Fall, auf das Bild zu klicken!




P. S. Morgen (eventuell auch später) kommen viele Bilder, die ich laufe der Woche gemacht habe, ich hab mir immer vorgenommen sie in der Woche zu posten, kam aber nicht dazu. Und übrigens, ich werd demnächst mein Design (wieder mal) ändern. Ich weiß nicht, ich bin immer unzufrieden in allem was ich tue.

Kommentare:

Effie hat gesagt…

find ich ganz toll! :)
hab auch schon einen baum gepflanzt :)

Anna Sofie hat gesagt…

Seeehr schöner Blog<3.