Mittwoch, 30. November 2011

D to Düsseldorf

Ich war leider noch nie im Düsseldorf, dafür waren gestern meine Eltern da. Ich konnte logischer Weise nicht mit, da ich Schule hatte. Dafür gibt es bestimmt noch anderen Gelegenheiten dahin zu fahren. Morgen gehen meine Klasse und unsere Patenklasse wandern. Eine kleine Vorfreunde gibt es schon, da ich meine kleine Patentochter liebe, aber ich hasse wandern. Ich werde versuchen Bilder zu machen.
Diese Bilder haben (hat? Ich bin mir unsicher in der deutschen Grammatik) meine Schwester geschossen. Danke nochmal!













Vielen lieben Dank für die Blogvorstellung, Jana ♥

Kommentare:

N-Hien LOVESTONED hat gesagt…

aight wie schoen, macht mir weihnachtsstimmung haha :D

und *hat ist richtig ;)

stephie hat gesagt…

oller blog! ♥ ouh, du bist gemein, wegen dir bekomme ich wieder sehnsucht nach Dresden :D

Nadine' hat gesagt…

Schönes Bilder :)