Dienstag, 27. Mai 2014

Dies ist kein Abschied, denn ich war nie willkommen

Es gibt viel zu viel zu erzählen und auf sowas habe ich gerade keine Lust, haha. Immerhin ist es (wiedermal) Monate her, als ich das letzte Mal was gepostet habe. Auf jeden Fall bin ich bereits in meinen letzten Schulwochen angekommen und schreiben demnächst nur noch Prüfungen. Ich finde einfach das Casper mit "Ascheregen" am besten zu meinen Abschied passt (Scheiß drauf, das es "alt" ist!). Als ich es zum ersten Mal hörte, musste ich so an mein Schulleben denken und an diesem Ort, der zu viel veränderte in meinem Leben... Nichtsdestotrotz hoffe ich auf ein hoffnungsvolles "Hinterland" mit dem entsprechenden Erfolgen. Irgendwo werden sie mir fehlen, zumindest meine Parallelklasse und einige andere Ausnahmen. Lasst euch einfach von den Bildern leiten. Trotzdem ein fettes Dankeschön an euch, die mein letztes Schuljahr an der Mittelschule geprägt haben!



Mottotag "Overdress"



Mottotag "Ikone"








AK2014!










Keine Kommentare: