Montag, 8. Juli 2013

I got to tell you a little something about yourself

Schönen Tag, meine Lieben! Ich könnte mich so gut wie jedes mal entschuldigen, dass ich immer weniger Zeit habe zum bloggen.. Mein Laptop ist gestorben und den Ersatz-Laptop ist auch nicht immer für mich verfügbar. Aber bald sind Ferien und das heißt dann auch mehr Zeit für Fotos und Freizeit. Zumindest war ich mit meiner Familie gestern in Berlin. Ich war bisher ziemlich selten in Berlin (wenn es gut kommt, zwei mal im Jahr?) von daher habe ich viele Dinge noch nicht gesehen. Die Chance nutze ich natürlich dafür Bilder zu schießen. Zwar sind es keine besonderen Bilder, vorallem weil diese ziemlich touri-typisch ähnlich waren. Im großen und ganzen war der Tag gestern sehr schön, auch wenn ich nicht viel von der Stadt gesehen habe. Aber dafür kann ich umso mehr über die zukunftigen Ausflüge nach Berlin freuen! Euch noch eine schöne Woche  















Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder! :D <3

Lisa hat gesagt…

Dein Blog ist so süß, ich komm' nicht klar auf deine schönen Bilder :-)

Luka S hat gesagt…

Ich hab jetzt meinen eigenen Beauty&lifestyle Blog und ich würde mich seehr freuen wenn du mal vorbeiguckst und sagst wie du ihn findest. Ich freue mich über jede Unterstützung! :-)
Tollen Blog hast du überings :))Ich folge dir jetzt mal .

Ganz liebe Grüße Luka
http://comeasyouare-luka.blogspot.de/