Sonntag, 27. Januar 2013

SWEET SIXTEEN!

Das Wochenende diente als Wiederholung meines sechstens Geburtstages und das Packen für die Klassenfahrt nach England. Es ist noch nicht vorbei, aber bisher war alles auf ihre eigene Weise geil. Am Freitag war ich mit meinen asiatischen Freundinnen in einem etwas bekannteren Club in Dresden feiern. Die Party war ganz okay. Ich hatte davor so krasse Vorfreude gehabt, dass ich es mir so zusagen selbst zerstört habe. Ich bin manchmal abergläubisch und rede mir selbst ein, wenn man etwas vorhersagt, es sich immer am Ende im Gegenteil wendet, versteht ihr was ich meine? Ich meine normalerweise hör ich nicht oft auf Weisheiten, aber es gibt ja immer Ausnahmen. Zumindest habe ich mir es anders vorgestellt, was soll's, jetzt bin ich sechszehn und kann Partys ausnutzen, haha.
Gestern habe ich mit meiner Crew gechillt, worauf wir danach in die Stadt gegangen sind um essen zu gehen und so. Am Anfang war die Stimmung ziemlich angespannt, aber es legte sich bis zum Ende des Abends. Ich hab so coole Geschenke bekommen und wirklich jedes Einzelne ist besonders. Ich will euch nicht konkretes Erzählen, weil das halt nur meine Leute verstehen, haha. Aber einer der besten Geschenke waren zu einem, ein Bildportrait von mir von meiner Besten, der Cleptomanixpullover von allen zusammen und die geile selbstgebastelte Wandkarte (wie bezeichne ich es am besten..?). Egal wie unsinnig manche Geschenke waren, es kommt alles von Herzen und das zähltDankeschön!
Am Abend gingen wir zu einen Pizzaladen im Stadtzentrum und haben auch viel geredet und gelacht. Es war so gemütlich und schön beisamen gewesen zu sein. Später sind wir durch die Gegend gelaufen und haben uns amüsiert. Insgesamt war es ein echt schöner Abend, danke   
Heute steht erstmal Packen auf der Liste. Ich fahre schon heute Abend los und habe noch nichts dafür gemacht. Ich bin ein typischer Spontan-Entscheider, haha.
Es war ein geiles trotzallem ein geiles Wochenende. Bis nächste Woche!


Manche Bilder waren zu peinlich für meinen Blog, deswegen nur die "Egobilder", haha.




.. weil Kuchen mainstream ist



Reaktion nach Chipsexplosion



Nils du Poser


1 Kommentar:

Lisa Marie hat gesagt…

Dann mal alles Gute nachträglich. :)
Und viiiiel Spaß in England. ^^