Sonntag, 11. November 2012

Scheinbar

Guten Abend, meine Lieben! Nochmals entschuldige ich mich für meine Vernachlässigung meines Blogs, aber es kamen immer irgendwelche Sachen dazwischen, dass mich vom bloggen hinderte. Gerade in den Ferien wollte ich mehr bloggen, aber vor den Ferien funktionierte mein WLAN nicht und ich hatte erst seit letzter Woche wieder Internet. Als zweites ist auch noch mein Laptop kaputt gegangen, haha opferlike, ich weiß. Und der letzte Grund ist natürlich die Schule. Demnächst ist in der Schule viel los, also werde ich noch seltener zum bloggen kommen, was solls, Schule geht vor. Herbstferien Ramdom: Schwesterchen Bday, Halloween Geburtstag meiner Beschten, Firstmeeting mit AsianTwinBitch!



Lance Butters, war/ist und bleibt mein Lieblingsrapper


 Hello Kitty Ganstah
 Energiedrinks
 ...das meiste wurde schon weggegessen



LesbianLove á la AsianBiatches 

1 Kommentar:

Martin Tran hat gesagt…

Wer is das? sieht süß aus:)