Mittwoch, 3. Oktober 2012

Like good old times, when I was there

Guten Abend ihr Süßen! Der heutige Tag könnte einer der legendärsten Tagen seit langem sein. Ein guter Kumpel von mir hatte heute Geburtstag und das feierten wir mit Chillparty in einem Park und in der Bürgerbude. Er erhielt von uns ein geiles Geschenk mit absurden Inhalt. Wir waren zu fünft unterwegs und haben viele tolle Bilder gemacht. Zunächst fing der Tag nicht allzuschön für meine Freundin an, aber dabei hatte sie noch Glück gehabt. Als wir bei unserem Kumpel waren, wurden erstmal die Geschenke aufgemacht und gemütlich gechillt. Danach spackten wir in den Park und aßen alles mögliche, was ungesund ist. Wir haben so hart gelacht, ich hatte danach auch Bauchschmerzen etc. Später gingen wir zur einer bekannten Bürgerbude hier in Dresden. An sich schmeckte alles gut, bloß schmecke ich momentan nicht viel, da ich Erkältet bin. Zumindestens war mir danach schlecht, wahrscheinlich weil ich zu voll war. Im großen und ganzen war es ein geiler Tag und einer der besten Geburtstagstagen seit langem. Dankeschön, M, N, U und E! Ihr bleibt meine Homos! 













Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ES WAR GEIL!!!! :D

Anonym hat gesagt…

du kannst deinem bro doch nicht fremdgehn! ;)

Thao H. hat gesagt…

1 Anonymi: ES WAR LEGENDÄÄR! :D

2 Anonymi: Ich kann machen, was ich will. Ich hab keinen Freund, also bitte..