Dienstag, 25. September 2012

Posing, bro!

Was gibt's schon großartig viel zu erzählen? Erstmal Hallo, in letzter Zeit merke ich wie Fotofaul ich geworden bin, ich weiß leider selber nicht, woran es liegt.. Zumindestens war ich am Sonntag mit meinem Bro chillen in der Neustadt. Mal wieder haben wir richtig geile Bilder gemacht, ni. Schule ist momentan auch komisch, aber mit meinen Leistungen bin ich zufrieden. Leider schreiben wir am Freitag schon unsere erste Klassenarbeit + 2 weitere Test.. Ich muss mich echt zusammenreißen und mich hinsetzten und lernen. Das wars auch schon.. Bis irgendwann mal 





4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Booooar ich kann hier reinschreiben, :D

Anonym hat gesagt…

Ihr seid ein süßes Paar =>

Kati hat gesagt…

Tolle Bilder :))

Thao H. hat gesagt…

@Anonym
Wetten, dass du es bist Levin?
Nix da mit Paar ;D