Dienstag, 21. August 2012

Something About Us

Hallihallo! Gott, es ist so verdammt heiß, unerträglich. Zumindestens sind wir in Sachsen mittlerweile in der 5. Ferienwoche, buhu bald Schule.. aber bis dahin fahre ich noch mit meiner Familie und Freunden nach Kroatien 
Ich hab letzte Woche nicht so viel gemacht, halt das übliche wie Chillen in der Stadt und shoppen. Abgesehen davon das letztes Wochenende hier in Dresden Stadtfest war. Es war so unglaublich toll mit meinen Asian Chicks und weiteren neuen Bekanntschaften, nice nice nice alter! 













6 Kommentare:

Maria♥ hat gesagt…

Das letzte Bild ist schön♥
&das Stadtfest war echt wie jedes Jahr mal wieder toll:)
Lg♥

Chérie hat gesagt…

schöne fotos ♥
ihr habt's gut, ihr habt noch ferien >.<

мαяℓєєη ♥. hat gesagt…

wir haben schon lange wieder schule :/ das letzte Bild!*_*

Kati hat gesagt…

Stadtfest war guuuuuuuut :)

Kisu hat gesagt…

die glamour hab ich auch haha :P
schöne bilder ♥

Sanzibell hat gesagt…

tolle bilder :)

Lieben Gruß
Sarah