Freitag, 10. August 2012

Jetlands

Schönen Tag, meine Lieben. Ich war vor zwei Tagen mit einer guten Freundin in der Stadt und habe einpaar Kleinigkeiten gekauft, wie zum Beispiel Schmuck und Schminke, hihi. Es war ein wirklich schöner Tag, ich genieße diese Tage mit dir, Linh 
Gestern habe ich mich mit einer Freundin getroffen, die ich erst "neulich" kennengelernt habe, wir kannten uns schon vorher, aber irgendwie ist das verloren gegangen. Es war ein schönes Treffen. Aber langsam merke ich wie unspecktakulär Ferien sein können, wenn Freunde weggefahren sind oder keine Zeit haben. Die letzten Wochen waren irgendwie aufregender, aber die letzten Tage, als ich was unternommen habe, waren trotzdem schön. Nachher werde ich nach langer Zeit wieder mit meinen lieben Daddy shoppen gehen, jetzt werde ich mir erstmal "Requim for a Dream" reinziehen, euch noch einen schönen Nachmittag!


Wie ich dieses Lied liebe, Tech House ftw


Schmuck: H&M
 

Kommentare:

kati hat gesagt…

Schöne Bilder... :)
Bei mir sind grade auch so ziemlich alle Freunde in Dresden weg :(

Aileen hat gesagt…

ICH HAB DICH GESEHEN !

Chérie hat gesagt…

schöne fotos!
und richtig toller blog, gefällt mir echt gut *_*

Anonym hat gesagt…

WO HAT DEINE FREUNDIN DEN PULLI HER ? :O

valli hat gesagt…

die brillen sind ja cool *___*

Thao H. hat gesagt…

@Anonym
Der ist von Zara (;

Kisu hat gesagt…

deine hand ist ja voll faltenfrei *o*