Montag, 6. August 2012

DRSDN!

Guten Abend, mittlerweile befinden wir uns in Sachsen schon Ende der zweiten Ferienwoche. Ich habe schon mitgekriegt, dass ab Morgen schon die Schule für einige Bundesländer anfängt, die tuen mir leid, da ich selber Schule im August hasse, vor allem bei richtig heißen Temperaturen. Die letzten Tage habe ich mit chillen und Sport treiben verbracht.. nice Chiller-Leben genießen halt.
Heute war ich mit meiner Familie spanisch essen, es hat so gut geschmeckt, wirklich empfehlenswert. Danach sind wir durch die Altstadt von Dresden spazieren gegangen, es war wirklich schön. Ich finde Dresden ist am Abend noch schöner als am Tag.

















Kack Qualität, Kack Camera


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Ich finde die Bilder seeehr schön :)

Julia hat gesagt…

Die Bilder sehen doch gut aus :)

Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen<3

Liebe Grüße Julia von
http://sinceamoment.blogspot.de/

emmy isa hat gesagt…

heii.c:
hab mal eine frage.
machst du auch Blogvorstellungen?
lg.^^

Thao H. hat gesagt…

@emmy isa
Leider nicht, vielleicht irgendwann mal, aber moment nicht, da ich nicht so viele Leser habe und es sich nicht lohnen würde (;
Liebe grüße zurück

Aileen hat gesagt…

Hab ich doch auch ich hab dich voll angestarrt und du mich auch :DD