Montag, 25. Juni 2012

You & I could be like sonny & cher

Mein Herzblatt, es war schon eine Zeit her, als wir vieles zusammen unternommen haben. Ich weiß, dass du es in deinem Leben nicht immer leicht hast, gerade momentan, aber ich bin immer für dich da und liebe dich so wie du bist. Gemeinsam schaffen wir die Probleme weg und lernen aus ihnen. Ich bin dir für vieles Dankbar, ich liebe es mit dir Zeit zu verbringen. Du bist du und kein Mensch auf der Welt kann dich ersetzen. Nein Leute, es geht nicht um einen Typen, sondern um meine Beste Freundin. Jungs kommen und gehen, aber Freunde bleiben für immer 






Bluse: Ann Christine | High Waist Shorts: H&M | Schuhe und Tasche: Deichmann





 


Kommentare:

vivien (savemilkdrinkblood) hat gesagt…

dankeschön, das freut mich <3

FashionFreak/Mihaela hat gesagt…

Great post! You have such an interesting blog!

fake tattoos♥mfashionfreak

I'd love to follow you if you could do the same for me <3

two Sweethearts hat gesagt…

heii ♥
Bei uns auf dem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung!
Würden uns sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
xoxoxo

F. hat gesagt…

wunderschöne Bilder (:
>click here for my blog
http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

Phuong hat gesagt…

cute photos

Travel in Style

FashionFreak/Mihaela hat gesagt…

your blog is so lovely

something cold is what i need♥mfashionfreak

Kisu hat gesagt…

schöne bildeeer ♥

Emi hat gesagt…

tolle bilder und wirklich schöner blog!!

Emi hat gesagt…

danke. :) ich verfolge dich gleich mal. ♥

Clara Turbay hat gesagt…

you always with a great post!

FashionFreak/Mihaela hat gesagt…

I love this post!

bowskirt♥mfashionfreakblog

Following you now, love your blog.