Mittwoch, 20. Juni 2012

Last 4 Weeks, i need holidays!

Guten Abend, nach langer Zeit melde ich mich wieder. Die letzten Wochen waren ziemlich stressig. Die letzten Arbeiten werden geschrieben und alle innerhalb von 2 Wochen, schon geil geplant und so. Schule halt. Neben den ganzen Arbeiten gibts ja noch schöne Tage mit Freunden. Anfangs habe ich selbst noch gezweifelt überhaupt was mit Freunden zu unternehmen, da die Zeit sehr knapp war. Aber Auszeit von Schule tut immer gut. Vor zwei Wochen, war ich Stadt mit meiner Herzallerliebsten Linh, war sehr chillig und nice.. hihi love 
Letzte Woche war ich mit einpaar Freunden auf der BRN, es war mein erstes Mal. Ich hatte schon in den letzten 2 Jahren vorgehabt dahin zu gehen, aber irgendwie hab ich nie gewusst wann es war und mit wem ich dahin gehe. Es war wirklich schön, vorallem mit meinen Homo's. Am Samstag war dann meine Jugendweihe, also die richtige Feier (Bilder und Bericht folgen später vielleicht, haha). Davor war ich beim Friseur. Verdammt, meine Haare wirken jetzt so kurz... auch wenn es nur einpaar Zentimeter sind. Ich bin zwar froh, wieder Stufen zu haben, aber irgendwie gefällt es mir nicht so. Man sieht auch unten den Unterschied, oben die alten Haare und unten die neuen.


 Old Hair...

 Architektur stinkt.. Nächte lange Arbeit




 neue Haare, sieht man nicht wirklich auf den Bildern

Kommentare:

Cliff Tuna hat gesagt…

Hello there!

My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

Anonym hat gesagt…

was ist denn das für ein schönes Buch ? :))

Wünderschön ;* <3

Thao H. hat gesagt…

@Anonym
Neon Unnützes Wissen - Heyne
1374 skurrile Fakten, die man nie mehr vergisst :D

Dankeschön ♥

N-Hien hat gesagt…

haha ich hab grade das selbe Problem mit meinen Haaren :D
hab sie am Donnerstag schneiden lassen und ich konnt mich danach garnicht mehr im spiegel ansehen und sie sind voll kurz
aber langsam find ich gefallen daran x'd

Tram H. hat gesagt…

wow echt süße Bilderchen hier :DD

darf ich fragen wo du die Micki Maus Ohren hast? :) wollte die nähmlich schon lange haben, weiß aber nie wo man sowas kriegst :(

LG Tram