Mittwoch, 9. Mai 2012

Black Hand








emotionslos, lustlos, verdrängen, schweigen, zweifel.. momentan geht alles auf und ab, und nein, es ist nicht (nur) wegen einer Person.
Einpaar monotone Bearbeitungen, sorry. Aber etwas Mühe oder so ähnlich.
Erstaunlich, was man alles mit einer schwarzen Hand machen kann, etwas verstört, aber was soll's, mal was anderes als sonst.

Kommentare:

N-Hien hat gesagt…

ich hoffe es geht dir bald wieder besser :)

oh man bei der Hand dacht ich anfangs das waer ein Lederhandschuh und dann ' oh mein gott eine Spinne ' xD

Tanja hat gesagt…

ich dachte auch zuerst an eine spinne, aber ich finde die bilder sehr schön! sie haben etwas nachdenkliches und passen gut zum post :)

Lea & Josi hat gesagt…

wunderschöne bilder (:

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Ich mag die Bilder. (:

Lena hat gesagt…

die Bilder sind echt cool :D ich finde die haben so einen schaurigen touch hahaha