Samstag, 24. März 2012

Man kann Gefühle verdrängen, aber verschwinden werden sie dadurch auch nicht

Es war ein gechillter Tag mit einer Freundin an der Elbe.. einbisschen Ablenkung tut immer gut. Dort trafen wir zufällige Weise zwei weitere Freunde. Als es später wurde, sind wir weiter gezogen und haben gegessen, getrunken und vergessen (Nein, es waren keine alkoholische Getränke im Spiel). Es war ein ziemlich gelungener Tag und morgen gehts mit einer guten Freundin in die Heide, um eine Wald-Fotosession zu machen. Schönes Wochenende noch!















Kommentare:

Aileen hat gesagt…

so schööne Bilder <3

Lisa hat gesagt…

Die Bilder sind alle so toll. ♥
Liebste Grüße.

Verena hat gesagt…

Schöne Bilder, sieht nach einem tollen Tag aus :)

Anonym hat gesagt…

richtig schön :D
war ein toller tag und welch ein zufall das wir euch getroffen habt ;D
wunderschöne bilder aus der neustadt *-*

Thao H. hat gesagt…

@Anonym (Michelle)
Ja, war es!
Dankesehr ;*