Sonntag, 18. März 2012

Hot Chicas in the City

Heute (besser gesagt gestern) haben wir den Geburtstag von meiner Freundin Mai nachgefeiert. Wir waren in der Stadt chillen, haben die meiste Zeit geredet oder gegessen. Die Bilder waren eh am besten, nein, allgemein ist der Tag ziemlich gut gelungen. Fettes Dankeschön an Mai, Vy, Trang, Linh und Kieu   


















Kommentare:

N-Hien hat gesagt…

aaah.. die Bilder sind so schön :)
insgesamt schöne Mädchen & so nice angezogen :>

hatte seeehr lang nicht mehr so einen Mädelstag .. der Post lässt mich voll in meinen eigenen Erinnerungen schwelgen, macht mich sogar fast bisschen traurig. xd

Lea & Josi hat gesagt…

woaah tolle Bilder *-*
vorallem die Gifs sind super geworden!

arabella hat gesagt…

sehr coole bilder. ((: *-*
aber Max ist immer noch am coolsten. :D

Aileen hat gesagt…

Richtig schöne Bilder *Q*
wrm seid ihr so Hübsch ?

Linda hat gesagt…

ohh ihr seit so süß .. ihr passt so richtig zusammen, so hübsch alle! die bilder sind echt toll geworden, ich vermisse dieses schöne dresden :o <33

Lisa hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir verdammt gut. Bin gleich mal Leserin geworden. (:
Lg.

millie hat gesagt…

toller blog hast du! :D

Talkasia hat gesagt…

awghh... eine süßer als die andere!=)(

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Sehr schöner Blog, bin gleich Leserin gewurden. ♥

Liebe Grüße Lisa Marie

millie hat gesagt…

Dankeschön. Freut mich von dir zu hören! :D

Böönedetta hat gesagt…

toller blog, und ihr seid alle so hübsch und schon angezogen ! :)
bin gleich leserin geworden. dein header, das mit den dreiecken und so gefällt mir richtig gut :)

Liebe Grüße <3
Benedetta
http://wtfckpunkt.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

max ist bei der ersten gif-datei ja mal meeeega süß :D

Natalie hat gesagt…

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll: dein Header ist klasse, einzigartig! Und ich mag deine Photos sehr :)

Darleen Hope hat gesagt…

Der Hund ist sooo cool ;)