Freitag, 2. März 2012

Hi Kids, ich bin Carlo

Endlich Wochenende! Leider noch nichts vor.. momentan darf ich eh nicht mehr raus, naja egal. Ich hoffe ihr könnt eurer Wochenende genießen 
Erste Schulwoche hätte ich mir schöner Vorgestellt, aber so schlimm war es auch nicht (außer am Anfang), natürlich ohne schulische Leistungen gesehen. Mehr gibt es jetzt auch nicht zu erzählen, meine Freunde wissen bescheid. Euch ein schönes Wochenende noch!








71 (potenzielle) Stalker, Danke 

Kommentare:

Lea & Josi hat gesagt…

werft den arm hoch und gebt mir ein "Hallo"
HALLO!
:D das lied ist geil^^
Schule war echt...ich brauch wieder ferien!:P
aber die Fotos sind soo toll *-*

Sarah hat gesagt…

Hey :)
Das sollte kein böser eintrag werden.
Also ich weiß das es bubble tea läden gibt, wo wirklich tee verarbeitet wird. Aber es gibt einfach so viele wo dies nicht der Fall ist. Nicht um sonst schmecken sie sooooo süß. Und man kann ja sehen wie die gemacht werden.. pulve, sirup + wasser.. das war das was ich bis jetzt mitbekommen habe..
ich suche noch nach einem store wo nur tee verarbeitet wird

Liebe grüße :)