Samstag, 31. März 2012

Feel the Spring in the Forest

Teil 2 der Fotosession mit Lydia















Kommentare:

Tanja hat gesagt…

echt tolle fotos! ich mag keine spinnen aber spinnweben können echt schön sein ;>

liebe grüße ;*

Jasmin hat gesagt…

Das erste Bild ist mein absoluter Favorit!!!
Die Kinder des Waldes haben definitiv genauso viel Spass da draußen wie die aus der Großstadt :D
- aber passt mir bloß bei den bösen Zecken auf!

lg
♪ Vernissage and Cream ♫

Hang hat gesagt…

Richtig tolle Fotos ♥
Und danke für dein Kommentar!
Du hast Recht, das Leben geht weiter.
Ich wünsch dir auch viel Kraft und Glück :*

PS: Naja, es wird spekuliert, Google hat sich dazu noch nicht geäußert, wie ich bisher mitbekommen habe.

SJE hat gesagt…

Hey Du!
Ich mache einpaar Blogvorstellungen auf meinem Blog, vielleicht hättest du ja Lust mit zu machen? Ich finde du hast echt potenzial, und ich finde du hast mehr leser verdient <3
Mein Blog: www.s-j-e.blogspot.com

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Was für Bilder. Vor allem das erste und vorletzte. ♥ ♥

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Und ich erst. :D

Hang hat gesagt…

Vielen Dank ♥

lady ▲ hat gesagt…

hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html