Samstag, 17. März 2012

a colourful place in a big city

Guten Abend, meine Lieben!
Tut mir leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe, aber man hat ja noch ein echtes Leben und Freizeitbeschäftigungen als nur "bloggen", versteht mich nicht falsch, aber bloggen ist keine Pflicht, ich blogge nach Lust und Laune und nicht nach der Anzahl der Leser und blah.
Jetzt zum Eigentlichen: Nach der Schule bin ich mit einer guten Freundin in der bunten Neustadt (ein Stadtviertel in Dresden) chillen gegangen, es gibt wirklich in jeder Ecke was zu erleben. Im meinen Wohnort ist es total still und langweilig. Die Neustadt dagegen ist aufregend und in gewissen Punkten rebellisch. Ich mag die Neustadt, ich hab auch viele Freunde, die dort leben. Klingt zwar komisch, aber dort traue ich mich eher mit einer Kamera in der Hand rum zu laufen als im meinem Stadtviertel, da eher Jugendliche/ junge Erwachsene rumlaufen und keiner schaut einen komisch an, nur wenn man Fotos macht oder so. Im meinen Wohnviertel fühlt man sich so spastisch mit einer Kamera in der Hand, da jede einen komisch anschaut und blah. Momentan liebe ich es bei Freunden zu hartzen und einfach nur Spaß zu haben. 

Vor einpaar Stunden war ich noch in der Stadt und habe mir viele Dinge gekauft, darunter auch neue Klamotten, Tasche und vieles mehr, vielleicht zeige ich es euch irgendwann mal. Morgen geht es dann weiter, nochmal Stadt mit den beschten Würschte, allgemein dieses Wochenende wird legen ...warte ... es kommt gleich... DÄR! 















Gewinnspiel von Becca! Wirklich tolle Preise.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

NEUSTADT!!! ernstahft teh bestof Dresden... wobei duglaube ich nicht alles gesehen hat, den a.Park haste vergessen, panama, kunshof, das letzte stck der louisen strße, martin luther kirche... ich kann dich gerne mal rum füren für noch schönere fotomotive. ansonsten sind die fotos wie zu erwarten toll!
<3 Lydi

Linda hat gesagt…

hihihi klar komm ich wieder, what else? ;) die neustadt ist echt das allerbeste was es gibt, dort fühl ich mich irgendwie immer voll gut! :D in dem stadtviertel in dem meine omi wohnt ist voll ruhig alles, tooootal langweilig! :DD