Montag, 27. Februar 2012

The worst things in life come free to us

Mittlerweile hat die Schule in Sachsen wieder begonnen, an sich habe ich so ziemlich gar keine Lust auf Schule. Aber auf die Leute da, jeder Zeit, ihr macht meinen Schulalltag zu was besonderes! Meine letzten Ferientage waren einfach nur toll und es tut mir leid, dass ich nicht davon berichtet habe, aber ich muss ja nicht jeden Tag posten oder so.
Allgemein waren meine Ferien unvergesslich, wunderschöne Tage mit meinen Freunden/Besten/Liebsten. Ich danke euch, dass es euch gibt   
Schule muss ja auch sein.. Ich muss mich unbedingt verbessern! Schöne Woche noch, ihr werdet noch von mir hören (denk ich).


 like a little bro




Kommentare:

Lea & Josi hat gesagt…

Ui, die bilder sind toll!
und ich hab erlich gesagt auch null bock auf schule!!
naya bis morgen, bye (:

My hat gesagt…

naja egal Design ist ja nicht alles :)
Die Fotos und Texte sind wichtiger :p
Schöner post.

Merle♡ hat gesagt…

sehr toller Blog :) Gefällt mir :>
Hast einen neuen Leser mehr ;D
würde mich über einen Gegenbesuch freuen :)
http://thatiswhatwecalllife.blogspot.com/