Dienstag, 21. Februar 2012

Old but gold Memories

Heute hab ich die meiste Zeit gechillt, nach der Zeit hatte ich Lust gehabt mein Zimmer oder besser gesagt mein Schrank und meinen Regal auszumisten. Ich bin nicht die ordentlichste Person, aber irgendwann müsste ich das machen und heute war die Gelegenheit. Und jetzt hab ich mehr Platz für neue Klamotten.
Beim Ausmisten sind alte Erinnerungen hochgekommen, vorallem was ich so alles gefunden habe. Zum Beispiel meine geile Winxsammlung, ich war früher verrückt nach der Serie, irgendwie peinlich das jetzt zuzugeben, aber trotzdem gehört es zur meiner Vergangenheit. Das selbe Spiel mit High School Musical, haha, ich war schon ein richtiges Opferchen. Eins meiner Tagebücher habe ich auch gefunden, es war schon eine ziemlich schöne Zeit gewesen, muss ich zugeben. Mir fehlt die Grundschule so sehr, vorallem weil ich kaum oder gar keinen Kontakt mehr mit den anderen habe, da sie auf anderen Schulen sind und so. Schon schade, aber vielleicht wird es irgendwann mal ein Klassentreffen geben. Auf sowas freue ich mich jetzt schon! 



 Bravo 2008 (im Alter von 11, haha)




 Fiecht die Motorbraut mit geiler Schrift und Rechtschreibung!



1 Kommentar:

Becca An hat gesagt…

dein Blog ist richtig klasse! Gefällt mir sehr:)
xoxo,
http://Becca-an.blogspot.com