Donnerstag, 9. Februar 2012

NICE!

Ich wollte diesen Post schon am Sonntag posten, kam aber nicht dazu, keine Zeit/Lust. Es war ein gutes Wochenende. Samstag gings erstmal in die Stadt mit meiner herzallerliebste Maxi. Es war leider etwas zu kurz, aber in Kürze sehe ich sie eh wieder, hihi. Ich freu mich immer wieder sie zu sehen, sie ist was ganz besonderes! 
Am Sonntag war ich in Hannover, wie jedes Jahr auch sind meine Eltern und ich in den buddhistischen Tempel gegangen. Ich stinke nach Räucherstäbchen, haha.
Die Fahrt war nicht ganz so langweilig, da ich noch einen guten Kumpel dabei hatte. Am Abend waren wir bei Freunden essen, die kleinen Kinder waren so süß und können verdammt gut Wii zocken! Natürlich wurden auch Bilder gemacht.




Minidöner!
Ich besitze kein iPhone, sind die von Freunden und so.











Kommentare:

Aileen hat gesagt…

omfg voll bonze das mit den iphone XD

Jasmin hat gesagt…

nice & lecker :)
Höre mir grad diesen tollen song an - schön entspannend :3

...und es gibt wirklich noch junge Menschen, die bis heute noch keines dieser modernen smartphones besitzen!

:D