Donnerstag, 16. Februar 2012

Meine geilen Würschte

(Meine Postitel werde immer kreativer :D)
Heute waren meine Freunde Mai und Linh bei mir. Am Anfang haben wir Waffeln gemacht und haben schon 3 Stunden damit verbraucht. Der eigentliche Plan für heute war ein richtigen Mädchentag zu machen, haha, irgendwie war es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Jeder hat was anderes gemacht und blah. Naja, Mai und Linh haben angefangen mich zu schminken und mir Locken zu machen, sah ziemlich gut aus, auch wenn ich dadurch älter wirke, haha. Hach und die Waffeln waren auch lecker, auch wenn manche eher nach Eierkuchen geschmeckt haben (:
Ich hoffe ihr hattet auch einen guten Tag, liebste Grüße, Thao 










Kommentare:

Lani hat gesagt…

Ich liebe solche Tage! :D
Und ich finde, dass dir die Locken als auch der Eyeliner dir sehr gut stehen ;)

lis hat gesagt…

wie hast du dein header gemacht? :O oha der sieht so gut aus!

Bea.Lina hat gesagt…

Wow! Richtig hammer dein Blog*_*

Liebstes
-Bea
_________
http://www.teenage-glamour.blogspot.com/

Thao H. hat gesagt…

@Lis (scheinst keinen blog zu besitzen, deswegen schreib ich das mal hier hin)
Also den Header habe ich mit Photoscape bearbeitet, war ziemlich simple (;
Dankschön!

N-Hien hat gesagt…

die essensbilder machen mir jz voll hunger auf waffeln :(
und ich mein beides :D also geschenk + deine bilder sind süß :))