Mittwoch, 22. Februar 2012

Little Pieces

Morgen geht's endlich nach Leipzig mit der tollen Vy 
Ich glaub ich ändere mein Design, ich hab schon ne Vorlage (selbstgemacht, natürlich)

Gifted - N.A.S.A. feat. Kanye West, Santogold and Lykke Li (geht nicht abzuspielen, BITTE auf "Youtube"-Button klicken und genießen)



(1) Gel Eyeliner (leider den Falschen gekauft) (2) und (3) 2 Tage alte Spacenails von Mai'chen machen lassen, danke! (4) CRO, ich liebe diesen Kerl!

Kommentare:

My hat gesagt…

Freue mich schon auf dein neues Design :D

Aileen hat gesagt…

ouh nach Leipzig viel Spaß :)
liebt nicht jeder Cro ?
wundergeile Nägel alle machen space nägel <33

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo
ich stöbere ab und zu hier rum und finde deine kleinen Geschichten sehr unterhaltsam. Sympathisch sind deine kleinen Einblicke aus deinen Leben, wirklich – mach weiter so!
Ja wie es die nächsten Tage wettertechnisch weiter geht, das wird man sehen, ich brauche so wie viele Menschen den Frühling, unbedingt.
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche von ganzem Herzen und Alles Liebe VON HERZEN ♥

Dena hat gesagt…

Freut mich sehr zu hören , haha ich liebe Cro !<3

My hat gesagt…

Sehe kein großen Unterschied. Dachte du machst dein ganzes Design neu aber doch nur HEader und Bilder n.n Aber trzd gj.