Sonntag, 12. Februar 2012

9 Years?

Es ist mittlerweile 2.22 Uhr und ich schreibe diesen Post hier. Gestern war ich mit meiner tollen Freundin Vy bei Bekannte von uns. Wir hatten sozusagen ein Fotoshooting gehabt, es war ziemlich witzig. Vielleicht seht ihr die Bilder von Shooting noch auf meinen Blog. Ich hab den Tag mit Vy genossen, war war einfach geeeil :D
Ziemlich viel Langeweile am Ende hat uns dazu gebracht, Bilder zu schießen, die besten Bilder seht ihr auf ihrem 2. Blog (Klick).
In ungefähr 1 Woche oder so, sehe ich sie wieder (vielleicht dazwischen noch). Dann geht's nach Leipzig, YÖS BABY! (:







die letzten 3 Bilder hat Vy bearbeitet

Schaut mal bei ihren Blog vorbei!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schöni!! xxx

lnvydn hat gesagt…

Es war mal wieder ein echt schöner Tag mit dir und Leipzig wird auf jeden Fall auch Bombe!♥♥