Dienstag, 24. Januar 2012

Skilager Sudelfeld 2012 I.

Mittlerweile bin ich wieder in Dresden. Oh gott, ich wäre so gerne weiterhin dort geblieben, es war so wundervoll! Es war die beste Klassenfahrt bisher, da wir dieses Jahr mit der gesamten Klassenstufe gefahren sind und ich mich mittlerweile besser mit den Parallelklassen verstehe als mit meiner eigenen Klasse. Es gab Streitereien, Versöhnungen, Gefühlschaos, Skiunfälle und verdammt tolle und unvergessliche Momente mit den tollsten Personen, die man am meisten liebt   
Es ist wirklich schwer zu erklären, wie es war. Es war einfach verdammt toll!
Ich hab verdammt viele Bilder gemacht und das hier ist der erste Fototeil, laufe der Woche werde ich versuchen alle Bilder hochzuladen. Lots of love!


Weckerton und Erinnerungslied an Skilager












1 Kommentar:

Linda hat gesagt…

ich fahr nächste woche samstag auch auf ne skifreizeit mit meiner klasse, ich hoffe das wird genauso toll wie bei dir <33