Montag, 2. Januar 2012

Last one..

Hier in Sachsen enden die Ferien morgen. Morgen heißt es wieder pauken, pauken pauken!
Obwohl ich echt keine Lust auf Schule habe, habe ich trotzdem das Verlangen meine wundervollen Freunde wieder zusehen. Was ich komisch fand ist, dass ich vor den Ferien, keine Ferien haben wollte, klingt echt idiotisch, aber ich wollte nicht Abschied von meinen Freunden nehmen und mit der Zeit hat man sich auch in den Schulstress eingelebt.. jetzt muss ich wieder von vorne Anfangen und die Lust dazu war noch nie so klein.. und ich bin nicht stolz drauf. Vielleicht kommt der Ehrgeiz irgendwann wieder! Und ich hoffe bald :D So, das wird jetzt erstmal der letzte Post für die nächsten Tagen sein. Durch Schule kommt man echt kaum noch zum bloggen, aber es gibt schließlich wichtigeres als bloggen, man hat schließlich noch sein echtes Leben! Dann sag ich jetzt erstmal "Tschüss!"




(Edit: Ich kann keine Locken machen, nicht mal Wellen kriege ich richtig hin, üben üben üben!)

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Das erste Bild mit den Herzchen ist suuuper schön;)