Freitag, 13. Januar 2012

Geschwisterliebe

Endlich Wochenende! Dieses Wochenende steht erstmal Kopfer packen auf dem Plan. Nächste Woche fährt meine gesamte Klassenstufe ins Skilager und ich freue mich verdammt nochmal! Par-Tey Time! Ich freu mich zwar eher weniger auf das Skifahren, aber die Nächte mit den Besten zu verbringen, ist einfach Luxus!   

(Fragt mich nicht, was für komische Bilder das sind, haha, pure Langweile halt)





 Geschwisterliebe! ♥
Fail-Shooting im Zimmer :D





6 Kommentare:

Marisa hat gesagt…

Mir gefällt die haarfarbe soo unglaublich! :>

MissRosePâle hat gesagt…

also wenn du von dem Gewinnspiel redest, was ich im Dezember gemacht habe, das wurde schon im Dezember ausgewertet :) ich hab die Gewinnerin auch schon bekannt gegeben.

liebste Grüße

fashiondreamers hat gesagt…

das we are sexy and we know it bild ist geil ;)
würden uns total über einen besuch freuen :)
xoxo
Fashiondreamers

Valentina & Linda hat gesagt…

zuerst habe ich nich auf deine leserzahl geachtet, und ich dachte nur so .. OMG, der hat bestimmt total viele.. und jetzt sinds doch nur 63!! dein blog ist echt wunderbar und deine bilder sind genauso schön! bin sofort neuer leser geworden <3 und ich würde mich echt sehr freuen, wenn du mal auf meinem blog vorbeischauen würdest und vielleicht interesse an ner ggs. blogvorstellung hättest ;) liebste grüße, linda ( whatreallyhap.blogspot.com )

Siska hat gesagt…

super bilder:)

Jane Irina hat gesagt…

I really like your photographs! :) xx


Mind visiting and follow:
http://hellyeahfashionblog.blogspot.com/