Dienstag, 27. Dezember 2011

One shot, would you take that to the top and if you just had one chance, would you risk it if you can

Ich war mit meiner Familie bei Freunden in N. Es war am Anfang etwas stressig, aber am Ende war es doch recht chillig. Wie habt ihr eure Weihnachtsfeiertage verbracht? Ich hoffe bei euch war es schön   
Ich werde irgendwann mal meine Weihnachtsgeschenke euch zeigen, wenn ihr wollt.
Ich liebe zwar Ferien, aber diese Ferien werden eher scheiße für mich sein. Ich darf die ganze Woche auf meine Schwester aufpassen, da sie diese Woche keinen Kindergarten hat. Naja ich hoffe wenigstens noch, dass es für meine Freunde nicht schlimm ist, das sie mit dabei ist, naja egal. Ach scheiß drauf, ich wollte mal wieder was schreiben, weil ich meistens meine Post eher trocken verfasse, sorry! Schöne Ferien noch!
Noch Fragen? - Dann fragt mich was auf meinem Formspringaccount.





















2 Kommentare:

Marte hat gesagt…

Wow, du hast einen richtig tollen Header, hast du den selbst gemacht? :O

Aileen hat gesagt…

ich weiß halt in sommerstimmung <3
der song so schöne erinnerung old but gold :)