Freitag, 2. Dezember 2011

Into the Blue

Wir waren gestern mit unserer Patenklasse wandern. Es war eigentlich ganz gut. Ich hab die Zeit mit Fotos festhalten verbracht. Fotos festhalten sind Momente, wo man Stille und Frieden genießen kann und vieles mehr. Bilderflut!
















7 Kommentare:

Stitched Swallows hat gesagt…

Stockbrooot! oh maan, ich liebe es :O
Marilyn

Sophie hat gesagt…

Schöne Bilder und toller Header! ;)

Lg. Dawn ;)

Marisa hat gesagt…

Tolle Bilder :>
Immer wenn ich Stockbrot gemacht hab, wurde es bei mir außen schwarz und innen wars noch roh :D
Liebe grüße :)

Traumsammler hat gesagt…

wow da sins ein paar haaammer bilder bei. (: Und deinen header finde ich auch sehr gelungen.
Ich hoffe das Stockbrot hat geschmeckt :D

http://wanna-be-a-fairy.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

sehr schöne bilder ! :)

schau doch mal vorbei, http://robinlivestolove.blogspot.com

reisemädchen hat gesagt…

wow, das erste foto ist klasse! und stockbrot ist soo lecker:)

justsomeone hat gesagt…

thaoooo was hast du fuer eine Kamera? O_O voll gute bilder !