Samstag, 10. Dezember 2011

Ask me something!

Ich hab beschlossen mir einen Formspring Account zu erstellen. Ich finde es eigentlich ganz praktisch, dafür muss ich meinen Facebook Account nicht freigeben, da ich eher Facebook für persönliche Sachen nutze. Fragt mich was euch gerade in den Sinn kommt (:



                                       

Kommentare:

Lani hat gesagt…

Auch wenn's ein bisschen unpassend ist, aber: Dein Banner ist richtig klasse! (:

Jenny hat gesagt…

Wow, toller Blog. :$
Lust auf gegenseitiges verfolgen ? (:
http://itisokey.blogspot.com/

ThuYmY Le hat gesagt…

oaah wie cool will auch -.- xD
wie lange hast du die shcon?

sabrina julia. hat gesagt…

dein header gefällt mir total ! *-*
hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würde mich freuen.
xoxx, sabrina.
http://magic-sabrinajulia.blogspot.com

Kira hat gesagt…

haha hatte auch große hoffnungen in formspring aber jetzt spammt mir das ding den posteingang zu und nervt nur noch :D schöner header, womit hast du den gemacht?

Ira hat gesagt…

schöner bog & toller header! du hast direkt mal eine neue leserin, vllt. hast du ja auch lust mal bei mir reinzuschauen! X

Kira hat gesagt…

ne so viele followerfragen hab ich auch nicht, aber formspringfragt ja auch selbst immer wieder irgendwas...andererseits kann ich die email dingsda auch abstellen;) ich glaub ich probier dieses photoscape teil auch mal aus, man hört und sieht nur gutes..!