Samstag, 31. Dezember 2011

100. Post „Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.“ - Unbekannt


(100. Post, hihi!)
Es ist soweit, 2011 neigt sich den Ende zu und damit beginnt das Jahr 2012. Das Jahr war in Sache Umwelt ganz schön verrückt drauf, zum Beispiel was in Japan am 11. März geschah und vieles mehr. Auch viele Bekannte Menschen wie Amy Winehouse ( 23. Juli) und Steve Jobs ( 5. Oktober) haben von uns Abschied genommen. Grausame Dinge geschahen auch in Norwegen wie der Anschlag und Massenmord von Anders Behring Breivik. Bei mir persönlich war es dieses Jahr nicht so der Burner. Es gab wirklich schöne Tage mit meinen Freunden und Familie, aber das war es auch schon, einpaar schlechte Erinnerungen gab es auch, aber nicht welche die mein Leben prägen. Dieser Sommer war lahm, die ganze Zeit hat es geregnet, ich hab es dieses Jahr nicht mal geschaft schwimmen zu gehen (außer auf Gran Canaria) und dann waren die 6 Wochen auch schon wieder rum. Abgesehen davon das ich in Gran Canaria war, es war wundervoll! 2012 wird (hoffentlich) Legendär, nächstes Jahr steht Skilager, Jugendweihe, Tanzkurs für den Tanzball (klingt scheiße :D) und neue Leuten kennenlernen auf den Plan 
Ich danke jetzt all' meine Freunde und meine Familie für die wunderschönen Tagen! Ihr seid die Besten!   

Ich liebe euch alle so sehr, ohne euch wäre ich nichts.. nur Stückchen scheiße 
Merci, dass es euch gibt!




(eigentlich wollte ich eine Super-gif-animation machen, aber es gab Updatesprobleme, deshalb muss jetzt diese hässliche Collage reichen...)
Scheiß egal wie peinlich die Bilder sind, sie erzählen meine Erlebnisse 2011 und prägen somit auch ein Teil meines Lebens (:

Wie fandet ihr 2011? Und was sind eure Pläne?
Und Guten Rutsch ins neue Jahr, ihr lieben!

Kommentare:

JennyKeay hat gesagt…

Ich find die Collage toll,und die Bilder darin auch :)

PLäne für 2012 hab ich eigentlich keine großen..ich versuchs besser zu machen wie 2011 :D

Wünsche dir auch einen guten Rutsch :)

LG Jen

Sinah hat gesagt…

Toller Blog und schöner Header :)
Liebe Grüße, Sinah von Urban Forest
http://drink-mysoul.blogspot.com/

Stéphanie B. hat gesagt…

Die Collage ist schön :)
Einen guten Rutsch wünsche ich dir auch!
schöner Blog!

Lg, Steph
http://huitiemeart.blogspot.com

Elli :) hat gesagt…

der post ist so schön geworden :)'& ch seh mich auch einmal. yeah! :D
ich hab dich lieb thao <333

Thao H. hat gesagt…

@Elli :)
Danke, na klar, du bist auch ein Highlight des Jahres gewesen ((: ♥
Wir müssen uns auch mal wieder treffen :o
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, süße! ;**

JennyKeay hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)
Ich mache nie Vorsätze,halte sie ja doch nicht ein XD

LG Jen