Montag, 14. November 2011

F steht für Freunde die was unternehmen. U steht für uns, dich und mich. N steht für N-dlich haben wir mal Spaß.


Woop! Heute haben wir statt Schule, einen französischen Film gesehen. "Der Krieg der Knöpfe", ich fand den Film irgendwie süß, auch wenn es auf französisch war, ich hab eh die ganze Zeit auf den Untertitel geschaut.
Nachdem Film, waren einpaar Freunde aus meiner Schule und ich in der Stadt um Mäcces zu essen und Bubble Tea zutrinken. Danach mussten wir wieder zurück zur Schule, dezent sinnlos. Naja wirklich sinnlos war es doch nicht, wir mussten noch einen Test in Profil schreiben, nach langer Zeit war mal ein Test für mich einfach, ich bin zur Zeit eine Niete in der Schule. Eigentlich voll der uninteressanter Text, naja ich hab mir vorgenommen mehr zu schreiben, egal.
Fotoexplosion! Viele Bilder hat meine Freundin Lydia gemacht, z. B. das Milchshake und Bürgerbild. Sie hats drauf!












Kommentare:

My hat gesagt…

Wie war der FIlm? Um was ging es ? :D
Netter Post :p

Pirced Screen hat gesagt…

Woow! Toller Blog!
Wenn du willst kannst' ja auch mal bei mir vorbei schauen c:
würde mich freuen.
xoxo.


Ps: ich follow dich jetzt. :)
Gegenseitiges verfolgen?

Anonym hat gesagt…

ich liebe deinen Blog!




Lydia

Thao H. hat gesagt…

dankesehr lydia ((:

LOVE!♥

Nele,14 hat gesagt…

sehr, sehr schöner BLog <:

looking.to.me.blogspot.com