Freitag, 18. November 2011

„Berlin ist mehr ein Weltteil als eine Stadt.“ Jean Paul (1763-1825)

Jetzt kommen die Bilder, die ich in Berlin gemacht habe. Es sind eigentlich nur Bilder vom Kurfürstendamm, die wahrscheinlich teuerste Straße Berlins! Da findest alles von Burberry bis Prada. Ich ♥ Berlin, ich mag diesen Großstadtflair. Wenn ich groß bin ziehe ich entweder zur einer Großstadt irgendwo in der USA oder nach Berlin.. na gut, ich hab noch nicht so viel von Berlin gesehen.
Aber sonst so ist alles so chillig wie immer, irgendwie passiert zur Zeit gar nichts.. :D
Bilderflut!


















Kommentare:

Dilara hat gesagt…

super schöne bilder ♥ :)

Limasim hat gesagt…

sehr süßer blog <3
liebst lisa

Mari hat gesagt…

berlin O.O
schön ene tolle stadt/toller weltteil...
die bilder sind fantatstisch :D
verfolge dich mal (will ja nix verpassen)