Sonntag, 30. Oktober 2011

Miniworld

Ich bin kein JB Fan, aber es gibt manche Lieder die ganz in Ordnung sind und außerdem liebt meine Schwester ihn und heute ist ihr Tag! 




Die schneidet wirklich :D



Heute ist der Geburtstag meiner kleinen Schwester, sie ist heute fünf geworden
Sie hat von mir ein Playdoh Knete-Set geschenkt bekommen, das Geschenk scheint ihr zu gefallen, da sie die ganze Zeit damit spielt. Ich habe die Gelegenheit genutzt auch damit zu spielen. Als ich kleiner war, wollte ich sowas ungebedingt haben, aber daraus wurde wohl nichts. Klingt echt kindisch... aber sind wir im Herzen nicht alle noch Kinder? (:

Kommentare:

lanvydiana hat gesagt…

Der Hello Kitty-Kuchen, da will man glatt auch wieder ein Kleinkind sein ._. ..
zuckersüße Bilder :)

http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body

BRL- hat gesagt…

oh nein,
wie suess die Bilder und deine Schwester! c:

jones welkbeil hat gesagt…

oh, mist, da hab ich dich wohl komplett falsch verstanden :D hmja, das problem kenne ich leider leider auch ... also wenns generell zu dunkel ist und sich nichts bewegt, dann gehen die normalen einstellungen mit stativ mit fernauslöser immer sehr gut, aber wenn sich was bewegt gibts probleme :( man kann dann versuchen das ganze irgendwie selber aufzuhellen, mit blitz oder ner lampe oder sowas, sieht aber sehr sehr oft nicht so toll aus. was auch noch geht ist ein objektiv mit größerer linsenöffnung kaufen, die können schneller aufnehmen, aber das geld... ;)

Nele hat gesagt…

schöner Blog :)
lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://nelex33.blogspot.com/
Ich bin schon mal Leser bei dir.:)

Haeme and Robecca hat gesagt…

I especially love this set of pics. Your sister must have had a great day!

xxx.haemeandrobecca.blogspot.com