Sonntag, 9. Oktober 2011

les soeurs

Ich war gestern mit meinen beiden Geschwistern im Elbepark. Ich mag Elbepark eigentlich nicht so, aber trotzdem hat es spaß gemacht.
Wir waren erst beim Friseur.. ja, ich seh jetzt scheiße aus, aber Haare wachsen ja zum Glück haha. 
Ich hab mir einen Strickkimono gekauft ♥ Er ist schööön, werde ihm demnächst posten.
Am Abend sind meine Familie und ich beim Chinesen und Mongolen essen gegangen, eigentlich ein Widerspruch, da Vietnamesen eigentlich das selbe Zeug auch essen, aber wir mögen Buffetessen, typisch Vietnamesen halt.
Als Geschenk hab es eine Glückkatze, wo eine Pupille großer als die andere ist :D










1 Kommentar:

Lea & Jos hat gesagt…

wir haben dich im EP gesehen. (:

und deine schwester.omq sie ist so süüß!!

dein blog is hammer *-*

josi & lea <3