Dienstag, 11. Oktober 2011

Goodbye for a moment

Momentan geht vieles in der Schule und Privatleben schief, ich hab mich so dermaßen verschlechtert. Da kommen wieder mal Gedanken hoch, zu wechseln.. um ehrlich zu sein.
Meine Eltern werden wahrscheinlich mir meinem Laptop wegnehmen und vielleicht auch mein Handy oder Kamera oder so. Das bedeutet das ich erstmal für eine Woche oder so  nichts schreiben werden und es Nachtragen werde.





das letzte Bild ist nicht das schönste, werde vielleicht später es erneut versuchen ohne Blitzlicht und so

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

hey
ich weiß was du meinst ich finde es auch schlimm wenn man nie ne anwtort bekomme..ich versuche immer so gut wie möglich zu antworten..klar ich antworte auch nicht auf alle "tolle bild" kommis wenns zu viele werden aber wenn jemand was wissenw ill oder "mit köpfchen" kommentiert bekommt er auch was zurück ^^