Sonntag, 18. September 2011

Ladylike



Sorry, dass der Outfitpost erst jetzt kommt, hatte gestern den ganzen Tag kein Internet gehabt. Am Ende musst ich nur einen Knopf betätigen der die Internetverbindung herstellt, weil ich in unbewusst gedrückt habe und gar nicht wusste, dass das der Auslöser war. Dumm Dumm Dumm.
Naja, also hier die Bilder. Achso nebenbei, die Idee kam nicht durch das Supertalent, keines Wegs.. bitte nur als Businessfrau/mädchen sehen und nicht als was anderes!
Ich weiß nicht ob ich mich jemals das in der Öffentlichkeit tragen würde. Erst dacht ich mir, dass ich es im Winter anziehe, aber dafür ist es zu kalt.. keine Ahnung. 
Ich würde gerne von euch wissen, wann und wo ich sowas anziehen kann oder wo ich es lieber lassen sollte.






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So dünne Beine man. : D
Zu irgendwelchen Asia festen what ever. (:

Thao H. hat gesagt…

danke :D

stimmt, danke (: