Freitag, 19. August 2011

Test

Nhung 
Color Blocking



Hannah und C. 



Kommentare:

lanvydiana hat gesagt…

Die Bilder/Outfits gefallen mir richtig gut, vor allem das Erste :)
Ich liebe Color-Blocking auch, aber mir fehlte sonst immer Mut dazu, weil wenn man schon allein in 'ner bunten Hose rumgelaufen ist, hieß es dann 'Powerranger' whatever..
Umso mehr freu ich mich, dass das 2011 in ist :)))))

Gehört die Kamera jetzt dir?:D

http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body

Thao H. hat gesagt…

dankeschön, mir gefallen deine outifts und fotos auch sehr (:

ja, das stimmt. ich hab immer angst das sie farben nicht zusammen passen, weil ich achte eher darauf das die farben knallig sind.

ich hatte kein geld für die hose (30€ bei zara), aber vielleicht kaufe ich sie beim nächsten mal. das outfit mich erinnert das an superwoman :D
(http://2.bp.blogspot.com/_jykB1qJO_K4/TJES7DtKAGI/AAAAAAAAB9Q/p_xRu23HnbI/s320/super+woman.jpg)

ja. ich hab sie erst neulich bekommen (:

Nasti hat gesagt…

man thao...

wie kriegst du nur immer soo schöne fotos hin???

:)

Thao H. hat gesagt…

alles nur photoshop :D
nein, keine ahnung.

dankesehr ((: