Donnerstag, 28. Juli 2011

Here we go, come with me. There's a world out there that we should see.





Ich hab heute nichts besonderes gemacht, erst war ich im Konsum und danach im Schlecker.
Recht langweilig, ich fand meine Sommerferien bisher unspektakulär. Ich wollte mal meine Bilder anders bearbeiten, also tat ich das (:


Hier das Ergebnis:
Vorher
Nachher


Vorher
 Nachher

Tut mir leid, wenn das noch so übertrieben ist. Aber es sind meine ersten Bilder die ich so bearbeitet habe :D

4 Kommentare:

lnvydn hat gesagt…

Das bearbeitete Herz-Bild siehst aus wie aus weheartit, also war ein Kompliment (:

Bei mir wird das im Dashboard irgendwie nicht angezeigt, wenn du deine Seite aktualisiert hast :o ..

Utopia

Foreign body

Thao H. hat gesagt…

dankeschön ♥
ist aber nicht von weheartit (;

komisch, eigentlich sehe ich es. bei dir fehls irgendwie auch :D

elli hat gesagt…

Hihi. & wer hat das untere Foto gemacht? :3
Ich meine das auf dem die beiden Schönheiten drauf' sind! (;

Thao H. hat gesagt…

ich weiß es nicht, ist es vielleicht die außer ordentlich süße elli? ;**