Dienstag, 12. Juli 2011

Große und Kleine Punkte

Ich war gestern mit Trang und Ellie in der Stadt gewesen, ja es war schön.



weitere Bilder findet ihr bei Facebook

Als wir gestern in der Stadt waren, hab ich bei Accessorize regelmässig (mit gleichem Abstand) gepunktete Strumpfhosen gefunden. Ich hab schon lange danach gesucht, ich habe zwar schon eine gepunktete Strumphosen, aber sie sind halt unregelmässig und beim kauf habe nicht daran gedacht. Ich find sie okay. Ich zeig euch später was ich meine, da mach ich einen Vergleich zwischen den Strumpfhosen.
Ich weiß nicht welche ich kaufen soll, entweder große Punkte oder kleine Punkte.
Wäre nett, wenn ihr ein Kommentar hinterlässt (;


Google Bilder

Kommentare:

Hai Trang hat gesagt…

große Punkte machende Beine etwas dicker und kleine Punkte dünner, aber da du, wie auf dem Bild zu sehen, dünne Beine hast, würde ich die dickeren Punkte nehmen. Sonst würden die Beine über dünn wirken. haha
Jetzt musst du nur nachdenken mit was du kombinieren willst.(;

Thao H. hat gesagt…

hab ich mir auch erst gedacht, große zu nehmen und danke für den tipp (;

oh, das weiß ich nicht. vielleicht mit hot pants, top und eine bluse (geknotet)?
gib mir tipps! ;D

Hai Trang hat gesagt…

hä. trag doch wie die dort oben: pull over & Schnürschuhe. könntest ja auch noch Kniestrümpfe tragen. keine Ahnung. also so mach ich es immer.

Thao H. hat gesagt…

probier ich mal aus (;