Samstag, 9. April 2011

Wurde endlich mal Zeit

Buh.. ich weiß, lange nichts mehr gepostet, keine Lust und Zeit.


Wurde endlich Zeit, wieder shoppen zu gehen. Ein Hacken gab es aber, ich musste mit meiner Mum und meiner Schwester shoppen gehen. Mit Mum ist es umso besser, weil sie viel Geld mit hatte und mir fast alles gekauft hatte, was ich brauche.
Meine Schwester hat die ganze Zeit rum gejault, weil sie dieses Hello Kitty Spielzeug nicht bekommen hat. Dann ist sie irgendwann abgehauen und ich musste ihr hinterher rennen.

Gekauft habe ich eine Röhrenjeans, Hotpants (beides MisterLady), Bluse, Strickjacke (beides s. Oliver) und noch eine Strickjacke (Tally Weij). Ich habe zur Zeit keine Strickjacke mehr, die anderen sind zu klein und kindisch. Naja, ich hab trotzdem noch nicht alles was ich brauche, egal.
Aber für 2 Stunden, ist es für mich ein Rekord, manches zu finden (;









Kommentare:

lanvydiana hat gesagt…

schöne Beine, Thao:D

(:

Thao H. hat gesagt…

haha, ich finde meine eigentlich komisch, aber trz. danke :D

;*