Dienstag, 26. April 2011

MAXI!

Hallo, ihr da draußen (:
Ich war heute in der Stadt mit der wundervollen Maxi. Wir haben lange nichts mehr unternommen, wurde endlich wieder Zeit.
Wir beiden hatten uns eigentlich vorgenommen, ein Cleptomanix T-Shirt zu kaufen. Aber dann haben wir uns doch entschieden, keins zu kaufen, wegen dem Preis. Mit den 30€ kann man sich viel mehr kaufen, als nur ein Shirt mit einem Toast etc. Aufdruck. Ich wollte mir erst ein Kleid kaufen, habe aber keine schönes gefunden.




Haha auf dem Weg von Mäcces zu Douglas waren die Menschen in der Umgebung irgendwie komisch drauf gewesen. Irgend so eine Gang, hat sich am Pe. gefast haben und blah. Eine Oma kam vorbei und im gleichem Augenblick fiel Maxi das Geld runter. "Also Geld zählen soll gelernt sein!" sprach sie. Das ging dann immer so weiter. Ich und Maxi waren nur am lachen.
Später habe ich mir in H&M und Claires Schmuck und eine Strumpfhose gekauft.
Am Ende waren wir noch in der Photobox (Photokiste). Keine Ahnung wieso, aber irgendwie sag ich nur noch Photobox.


Haha, am Ende hab ich aufgezählt, wie oft MülltonnenMaxi zum Mülleimer gegangen ist. Es waren am Ende 5 Mal.
So interessant ich weiß.. :D

Keine Kommentare: