Sonntag, 24. April 2011

Prag, Boom Boom Weehoo & Co.

Das war ein echt schönes Wochenende! Ich habs zum ersten Mal richtig genossen, ich musste nur Samstag auf meine Schwester aufpassen und so.


Freitag:
Mein Vater hatte am Morgen die spontane Idee gehabt, nach Prag zu fahren. Nach ungefähr 2 Stunde sind angekommen. Wir waren diesmal nur in der Stadt und auf dem Markt. Es war sehr schön!
Wir haben leider nichts an Klamotten gefunden. Wir haben die ganze Zeit nur gegessen zum Beispiel "Klobása" das sind tschechische Schaschlikspieße. Ich hab irgendwie die ganze Zeit "Klowasser" verstanden.


Hab den Namen vergessen, zu mindestens ist es ein leckeres Gebäck.
Shoppingmeile (ein kleiner Ausschnitt, Läden an den Seiten)

mit Abstand das schönste Mäcces auf der Welt

Samstag:
Juhu! Seit langem durfte Mai bei mir schlafen.
Erst so ein Mist gemacht zum Beispiel "Boom Boom Boom Weehoo" nach gesungen und so. Wir sind bis 5 Uhr auf geblieben.

Sonntag: 
Mai und ich wollten um 11 aufstehen, aber da meine nervige Schwester uns schon halb 9 geweckt hat, konnten wir nicht mehr weiter schlafen. Wir haben Sandwiches gemacht, da wir später mit Linh gepicknickten haben. Es war schön (:


Linh, mein Blumenmädchen 


Linh hat es geschossen

Kommentare:

Enchanté hat gesagt…

Schöne Bilder *_*

Liebste Grüße, Sarah.

Thao H. hat gesagt…

Dankesehr, Sarah (: